Hier gibt es Infos für Sie

Veröffentlicht von Anke Kuhlmann am Feb 19 2018
Für Eltern >>

Liebe Eltern,

das 1. Halbjahr haben wir mit einem tollen Morgenkreis zum Thema – Zirkus – am 02.02.2018 verabschiedet und nun möchten wir Sie zu Beginn des 2. Halbjahres zeitnah über einige aktuelle Informationen aus unserem Schulleben informieren.

Als Erstes möchte ich mich jedoch ganz herzlich für Ihre Unterstützung bzgl. der Fortbildung für unser Kollegium am 16.02.2018 bedanken. Wir haben uns über diese Kooperation und Ihr Entgegenkommen sehr gefreut und werden Sie über die Ergebnisse informieren.

Weiterhin möchten wir Ihnen zu unserem Schulhöhepunkt am 21.02.2018 mitteilen, dass wir in Kooperation mit der AWO-Fachschule Premnitz ein Zweifelderballturnier in der Turnhalle der Pestalozzi-Schule Rathenow veranstalten.

Es werden 6 Mannschaften gebildet und für die Pause ist ein Füllangebot vom Kreissportbund vorgesehen.

Das Mittagessen wird auf einen späteren Zeitpunkt verschoben; weitere zeitliche und sonstige Änderungen sind nicht vorgesehen!

Wir freuen uns auf diesen sportlichen Höhepunkt!

Die Informationen zur geplanten Projektwoche vom 12. – 15.03.2018 erhalten Sie mit dem nächsten Elternbrief.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit und grüßen Sie herzlich aus der Förderschule Spektrum.

A. Resch

Zuletzt geändert am: Jul 20 2018 um 10:05 AM