Hier gibt es Infos für Sie

Veröffentlicht von Anke Kuhlmann am Apr 12 2018
Für Eltern >>

Liebe Eltern,

kurz vor dem Ende des nächsten Abschnittes, den Osterferien, informieren wir Sie wieder über Aktuelles aus der Förderschule Spektrum.

Wir hatten einen tollen Schulgeburtstag; es hat allen sehr gut gefallen und die Schülerinnen und Schüler hatten großen Spaß bei den spielerischen Einlagen und bei Musik und Tanz.

Ihren Hunger konnten sie an einem schmackhaften Kinderbüffet stärken, es gab keine langen Reden und der Tag war wirklich den Schülerinnen und Schülern vorbehalten.

Bei der Gelegenheit können wir Ihnen auch die freudige Botschaft überbringen, dass Frau Kuhlmann fleißig an der Homepage werkelt und Sie in Kürze wieder, in altbewährter Weise, über dieses Medium alle notwendigen Informationen über die Schule erhalten werden.

Es wird dort auch einen Button für Eltern geben, hinter den wir Informationen wie Elternbriefe, Termine etc. legen können.

Der nächste Höhepunkt ist unser traditionelles Osterfrühstück am 07.04.2017. De Schülerinnen und Schüler freuen sich schon darauf und wenn das Wetter mitspielt, wird es auch wieder ein Osterfeuer geben.

Anbei finden Sie auch eine Information zu den Erlebnisfreizeiten des ABB.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Frau Schwandt, die Ihnen die vollständigen Unterlagen zuschicken wird.

In der Hoffnung, dass der Frühling bald Einzug hält, grüße ich Sie recht herzlich

im Namen des Kollegiums.

Zuletzt geändert am: Apr 12 2018 um 12:56 PM