Kreisolympiade Schwimmen am 11.03.24

Veröffentlicht von Anke Kuhlmann am Apr 22 2024

Am Montag, dem 11.03.24 fand in der Schwimmhalle die Kreisolympiade statt. Frau Kuschmann hatte ein breites Teilnehmerfeld aufgestellt, um möglichst vielen Schülerinnen und Schülern zu ermöglichen, sich in diesem Wettkampf mit anderen Schwimmern zu messen.

Neben Einzelwettkäpfen boten sich hierbei auch Staffeln an. Ca. 30 Schülerinnen und Schüler zeigten so, was sie im Schwimmunterricht gelernt hatten.

Die Ergebnisse sprechen für sich. Alle hatten Spaß und waren stolz auf ihre Erfolge, die mit Medaillen belohnt wurden.

Vielen Dank auch an Frau Ruppin, Frau Wilisch und unseren BFDler Herrn Grunewald, die die Veranstaltung organisatorisch begleitet haben. Frau Resch ließ es sich nicht nehmen, so wie jedes Jahr dabei zu sein. Sie berichtete von tollem Wettkampfgeist und beeindruckenden Leistungen auch und vor allem der jüngsten Schülerinnen und Schüler.

Zuletzt geändert am: Apr 22 2024 um 9:28 AM